Mittwoch, 27. Februar 2013

Spielwiese 31.10.12 zahlt nicht

Update im Juli!

Danke dem Gerichtsvollzieher, der mich gut beraten hat!

Der Herr zahlt nun in Raten ab. 2 von 10 habe ich schon bekommen!




Im Oktober rief mich Chris Brosky an, ich solle ein Sicherheitskonzept für seine Disko Veranstaltung "Spielweise " erstellen.

Er erreichte mich auf der Autobahn, auf dem Rückweg aus dem Urlaub....und die Veranstaltung, ja die sei auch schon in zwei Wochen!

Ich, schnell wie ich bin, Ortstermin, Inhalte abfragen, Behörden kontaktieren, Sicherheitskonzept schreiben, alles andere liegenlassen, Arbeit - Arbeit - Arbeit,
damit der Kunde das noch schafft, mit seiner Veranstaltung!

Dann noch die Abnahme und endlich eine schöne sichere Diskoveranstaltung! Und ausverkauft war es auch! Da sollte man doch meinen, es wäre genug Geld da!

Das war am 31.10.12 - bezahlt hat der Kollege immer noch nicht. Jetzt ist der 27.02.13

Warum ich keine Vorkasse genommen habe? War doch ein Neukunde....weil ich dachte, die Veranstaltung ist doch vom ASTA der TU! Da kann doch nichts schief gehen....

Nun habe ich das erste Mahnverfahren meiner Karriere eingeleitet. Das ist mühsam.

Und ich ärgere mich. Über soviel Dreistigkeit und Stumpfsinn.


Keine Kommentare: